Kosten

KJR-Gruppenticket
Informiere und melde dich bei deinem Kinder- und Jugendtreff (in Trägerschaft des Kreisjugendring München-Stadt) für die MakeIT-Ferienwerkstatt an! Den Preis erfährst du direkt dort! Es berechtigt dich an der Teilnahme eines Workshops, der Offenen Werkstatt und du erhält ein Mittagessen. Deine Einrichtung nimmt nicht daran teil? Dann frag doch einmal beim Jugendcafé Intermezzo, Café Netzwerk oder dem Laimer Jugendzentrum mit Abenteuerspielplatz nach, ob sie noch freie Plätze in ihrer Gruppe haben.

Tagesticket
Teilnahmebetrag: 14 Euro
Das Tagesticket gilt für den jeweiligen gebuchten Tag von 10 – 17 Uhr. Es beinhaltet die Teilnahme an deinem Wunsch-Workshop, ein Mittagessen sowie die Teilnahme an der Offenen Werkstatt.

Einzelticket Workshop
Teilnahmebetrag: 8 Euro
Tickets für Einzelanmeldungen zu den Workshops. An den offenen Werkstätten ist die Teilnahme frei (eventuell ist an einzelnen Stationen ein Materialgeld vor Ort zu entrichten). Der Startbeginn deines Workshops wird dir frühzeitig per E-Mail mitgeteilt.

Einzelticket offene Werkstatt
Teilnahmebetrag: 0 Euro
An den offenen Werkstätten ist die Teilnahme frei (eventuelle an einzelnen Stationen ist ein Materialgeld vor Ort zu entrichten). Aber es gibt nur eine begrenzte Zahl an Teilnahmeplätzen. Mit einem Ticket für die offene Werkstatt kann man sich einen Platz sichern (nicht nötig bei Workshop- und Gruppentickets)